IG BCE Ortsgruppe Falkenstein
Jahresabschlussfeier 2022
T.K.
Samstag, 7. Januar 2023

Für die nun wieder stattfindende Jubiläumsveranstaltung wählte Euer Vorstand für den 16. Dezember den Veranstaltungssaal des Gasthauses „Scherershütte“ bei Ohrdruf.
Nach gründlicher Vorbereitung konnten wir die Feierlichkeit pünktlich um 15 Uhr unter hoher Anwesenheitsquote starten.
Kulinarisch bestens versorgt und perfekt bewirtet, fand in weihnachtlicher Atmosphäre eine äußerst gut gelaunte und stimmungsvolle Veranstaltung statt.
Im Laufe des Nachmittags wurden die zahlreichen Ehrungen (rückwirkend der letzten 2 Jahre!) für runde Geburtstage und Mitgliedschaften in der IGBCE durchgeführt.
Bei Musik und Tanz, reichhaltigem Buffet und Gesprächen über alte Zeiten, verging der Tag recht zügig, so dass die letzten Gäste erst nach Mitternacht die Feier verließen.
Selbstverständlich standen Euch zu beiden Veranstaltungen ein kostenloser Taxiservice zur Verfügung.
Für uns als Vorstand ist sicher, dass wir nach den gelungenen Veranstaltungen dieses Niveau halten wollen und Dank Eurer Mitgliedschaft auch in diesem Jahr die Ortsgruppenfeier entsprechend durchführen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstand Ortsgruppe „Falkenstein“